Termine - Biochemischer Verein Neviges e.V.

Biochemischer Verein Neviges e.V.

An der Veranstaltung nimmt der Teilnehmer auf eigenes Risiko teil.

Der Teilnehmer erklärt, dass er im Falle von Schädigungen keinen wie auch immer gearteten Anspruch gegenüber dem Veranstalter, dem Geländeeigentümer, gegenüber der mit der Veranstaltung in Verbindungen stehenden Organisationen, sowie gegenüber anderen Teilnehmern hat und ausreichend gegen Unfälle und Haftpflichtfälle versichert ist.

Der Haftungsausschluss gilt für Ansprüche aus jeglichem Rechtsgrund, insbesondere sowohl für Schadensersatzansprüche aus vertraglicher als auch außervertraglicher Haftung und auch für Ansprüche aus unerlaubter Handlung.

Der Veranstalter haftet nicht für gesundheitliche Risiken und Gefahren der Teilnehmer. Es obliegt dem Teilnehmer seinen Gesundheitszustand vor Teilnahme an der Veranstaltung überprüfen und gegebenenfalls ärztlich bestätigen zu lassen.

Es bestehen keine Schadensersatzpflichten des Veranstalters gegenüber dem Teilnehmer, wenn aufgrund höherer Gewalt, oder aufgrund behördlicher Anordnungen, oder aus Sicherheitsgründen, der Veranstalter verpflichtet ist Änderungen in der Durchführung der Veranstaltung vorzunehmen oder diese abzusagen.

Ort:
AWO Arbeiterwohlfahrt Velbert-Nevigeser Stadtteiltreff
Elberfelder Str. 21, 42553 Velbert

Donnerstag, 04.04.2024, 19 Uhr – Klönabend - Beisammensein - Austauschen

April 2024 – Kräuterwanderung/Kräuterworkshop mit Christine Desimeier

Donnerstag, 02.05.2024, 19 Uhr – Thema: Schwindel, Referent: Wolfgang Dreyer (Osteopath)

Donnerstag, 06.06.2024, 19 Uhr – Thema: Parkinson, Referentin: Christiane Neuhaus (Physiotherapeutin)

Donnerstag, 04.07.2024, 19 Uhr Thema: Bluthochdruck, Referentin: Alexandra Nau

Donnerstag, 01.08.2024, 19 Uhr – Thema wird noch bekannt gegeben

Donnerstag, 05.09.2024, 19 Uhr – Thema: Gedanken werden Wirklichkeit,  Referentin: Katrin Lutzke

Donnerstag, 10.10.2024, 19 Uhr – Thema wird noch bekannt gegeben

Donnerstag, 07.11.2024, 19 Uhr – Thema: ätherische Öle, Referentin: Anne Heimansberg-Schmidt